Einzelzimmer

Auch Alleinreisende finden in unserem Haus alle Annehmlichkeiten, die für ein familiengeführtes Hotel selbstverständlich sind. Eine gehobene Ausstattung und die für uns typische Gemütlichkeit stehen Ihnen auch in unseren schönen Einzelzimmern zur Verfügung.
Unseren Single-Gästen stehen mit den Einzelzimmern Räumlichkeiten zur Verfügung, die den Doppel- und Familienzimmern an Bequemlichkeit und Komfort in nichts nachstehen.

Fernseher, Telefon und freies W-LAN gehören natürlich ebenso zum Standard wie das voll ausgestattete Badezimmer. Alle übrigen Annehmlichkeiten unseres Hotels inbegriffen. Und wer seine Ruhe finden will, hat hier sein eigenes kleines Reich für sich. Stil und Ambiente in etwas kleinerem Format – so kann man es beschreiben.

» Inkl. Frühstück
» Parkplatz
» Sauna
» Bademäntel
» WLAN
» 20 m² Wohnfläche
» Nichtraucherzimmer
» Ruhige Lage
» teilw. Balkon